Redakteur, Pläne und Meinungen. GRSU Update #1

Aktualisiert: Mai 8

Willkommen bei unserem Ersten News Update des Jahres 2020.

Erst einmal Herzlich Willkommen zu dem 4. Monatlichen News Update der GRSU

(Ghost Recon Specops Unit)

_______________________________________

Neuer Redakteur und Blog Autor an Bord


Zum Anfang würde ich mich gerne erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Patrick Ewel ich unterstütze die Ghost Recon SpecOps Unit als Redaktur und Blogautor. Ich freue mich auf die zukünftige Zeit mit euch Lesern.

_______________________________________


Wir freuen uns Euch wieder unsere zukünftigen Pläne für das Jahr 2020 vorstellen zu können. Aber nicht nur Pläne, sondern auch Erfolge können wir ihnen schon am Anfang des Jahres 2020 vorstellen.

Diese Themen werden Wir euch in diesem News Update 2020 Vorstellen.


- Zukunfstpläne des Clanrats

- Discord Community

- Unsere Streamer der GRSU !

- Neue Gesichter in der GRSU !

- MCCL fertig mit Vorbere

- Kommentare und Gedanken vom Clan zum Jahres Anfang 2020

_______________________________________

Zukunftspläne des Clanrats

Die Pläne des Clanrats fürs weitere Jahr 2020 sind folgende:

- Sponsorenverträge abschließen.

- Ausbau weitere Liga Teams.

- Weitere Mitglieder rekrutieren.

- Mit der Hauseigenen Liga (MCCL) Gewinn machen.

- Den Clan zu einem Offiziellen Verein machen.

- Pflicht Beiträge einfügen

- Beförderungen im Claninternen Bereich

_______________________________________


Discord Community

Dank unserem Community Director „nokon55“ ist unsere Discord Community immer auf dem neuesten Stand. Zusammen mit seinen Mitarbeitern bringt er große Leistung hervor und hält unsere Community aufrecht. Aber trotz alledem liegt Noch viel Arbeit vor.

Jetzt noch ein paar Worte unseres Community Directors


„nokon55“ Auf dem Discord läuft momentan alles in bester Ordnung. Wir sind mächtig am schuften aber die Mühe macht sich bezahlt. Aber trotzdem sind wir immer auf der Suche nach Guten und Zuverlässigen Discord Mitarbeitern, die Helfen unseren Discord auf stand zu halten.

_______________________________________

Unsere Streamer aus der GRSU

So liebe Mitmenschen ich habe mir gedacht einfach mal unsere Streamer mit ein paar Fragen zu konfrontieren. Dabei bin ich auf erstaunliche Antworten gekommen die ich heute mit euch teilen möchte liebe Leser/in .

So hier ein paar Zitate unserer Streamer.



„DieDieGerneZockt“ Einen wunderschönen guten Morgen, hier ist DieDieGerneZockt aka Samantha. Ich bin Streamerin in der GRSU und bin seit dem 28.09.2019 darin Mitglied. Mein derzeitiger Rang ist Staff Sergeant. Wie ich dazu kam Mitglied dieses Clans zu werden? Ganz einfach: Ich hatte mal in einer deutschen R6 Community nach einer Party gesucht, um mit ein paar Leuten R6 zu zocken. Dabei stieß ich auf eine Party des Clans, die nach Mitglieder suchten. Mein Interesse wurde geweckt und habe mich sofort beworben🙋🏻

_______________________________________ MCCL startet Erstes eigenes Rainbow|Six Turnier !


Die MCCL ( Multigaming Console Competetion League ) startet ihr eigens erstes Rainbow Six Turnier, auf der Playstation 4. Wir können verkünden das wir schon einige Anmeldungen für unser Turnier vorweisen können, so das unser Turnier im Bereich Taktischen Realismus bald in die nächste Phase gehen kann !


Aber warum unser Turnier sich von den anderen unterscheidet ?!


Unser Turnier unterscheidet sich mit dem gewählten Modus weit von normalen und langweiligen Turnieren. Wir haben uns für diese Art von Spielweise entscheiden weil, es einfach die Spielweise wesentlich spannender und schwerer gestaltet. Einfaches rein rennen und rum schießen kann hier schnell von Nachteil werden. So wollen wir den Teilnehmern eine andere Art von Spielerlebnis näher bringen. Außerdem behaupten ja immer so viele Teams von sich, sie wären die besten und nicht zu schlagen ! Dieses Turnier bietet euch die Möglichkeit diese Behauptung unter Beweis zu stellen !

Nun könnt ihr uns beweisen das ihr als Team das Zeug dazu habt dieses Turnier zu Gewinnen. Meldet euch an mit dem unten angegeben Link. Aber macht schnell es gibt nur noch wenig Plätze 😉


✅⬇️ Jetzt Anmelden ! ⬇️✅ https://www.ghostreconspecopsunit.de/mccl-turniere/Tactical-Solutions


_______________________________________

Neue Gesichter in der GRSU


In den letzten Wochen haben wir einige Neulinge an Bord bekommen. Diese haben natürlich auch eine eigene Vorstellung vom Clan. Wir freuen uns immer um neue Mitglieder und wir haben tatsächlich einige produktive Leute dazu gewonnen.

_______________________________________

Kommentare und Gedanken vom Clan


„Luciano7482“
„Deine Meinung zur momentanen Clanführung? „
Die Clanführung gefällt mir momentan sehr gut da sie immer mehr ausgebreitet wird und er Clan leader sich sehr viel Zeit für uns nimmt
„Wie fühlst du dich im Clan? „
Ich bin sehr zufrieden da ich ein erfolgreiches Raunbow Team führe und mich mit allen ClanMitgliedern gut verstehe
„Gibt es Dinge die deiner Meinung nach besser laufen könnten? „
Viele MCCL könnte von der Organisation besser laufen


„Alphakiller“
„Deine Meinung zur momentanen Clanführung? „
Die ClanFührung ist soweit Ok. SHOTTE141 und SCHOTTE555 legen sich schon mega ins Zeug aber leider sind die anderen Clanratmitgleider nicht so produktiv deswegen sollte demnächst der Clanrat mit neuen Mitglieder gefüllt werden.
„Wie fühlst du dich im Clan? “
Ich fühle mich momentan im Clan sehr zufrieden aber leider stört mich die Tatsache das einige meinen mit ihren Arsch nicht hoch kommen und meinen nichts für den Clan tun zu müssen.
„Gibt es Dinge die deiner Meinung nach besser laufen könnten? “
Mich stört es wenn man etwas klären tut und am Ende wird wieder drüber nachgedacht und man hat die gleiche Diskussion nochmal und das einige Mitglieder meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen und leider beinhaltet das regelwerk noch viele Fehler

“ShxdowHxnter99“
„Deine Meinung zur momentanen Clanführung? „
Die Clanführung ist soweit in Ordnung ich habe nichts gegen einzuwenden wie sie den Clan führen und ihn voran treiben.
„Wie fühlst du dich im Clan? “
Bei meiner aktuelle Position die ich im Clan vertrete fühle ich mich wohl, unteranderem habe ich nette Menschen kennengelernt mit denen ich zocken und reden kann. Ich führe auch ein Erfolgreiches Call of Duty Team Worauf ich sehr stolz bin.
„Gibt es Dinge im Clan die deiner Meinung nach besser laufen könnten? “
Ich habe das Gefühl, dass mache nicht nett miteinander Kommuniziere. Das ist leider ein negativer Punkt der mir in meiner Zeit im Clan aufgefallen ist.
144 Ansichten

Haben sie ein Problem mit der Seite, Fragen oder ähnliche Themen zu unserer Website wenden sie sich an:

(Department Director)

Sektionsleiter

Medien Sektion

(PSN Name) Schotte555 

E-Mail: GhostReconSpecOpsUnit@gmx.de

Discord: Schotte555 #5198