GRSU

Die GRSU ist eine PS4 Multigaming Organisation , die Militärische Disziplin, Reife Aussprache / Verhalten mit Spielspaß verbindet. Die GRSU ist wie schon erwähnt in vielen Spielen tätig, wir zocken unterschiedlichste Spiele, doch wir sind kein 0815 Clan. Wir wollen kein Ruhm, wir wollen keine Trophäen oder Medallien, wir möchten dem Gaming Bereich zeigen das Hilfsbereitschaft, Disziplin, Sozialität, Zusammenhalt, Gerechtigkeit, und gegenseitiger Respekt beim Zocken vorhanden sein kann, und das wir alle ein teil dazu beitragen können gemeinsam. 

Was macht die GRSU aus ? 

  • Die Verfassung

  • Multigaming Organisation seit 2012

  • Aufstiegsmöglichkeiten 

  • Toleranz

  • Reifes Verhalten

  • Disziplin

Die GRSU bietet vieles

  • Liga Matches MCCL / ESL / DeSBL

  • GRSU Allianz ( Clan Partnerschaften )

  • Haus eigene Multigaming  Liga / Turniere

  • Discord PS4 Multigaming Community 

  • Eigener News Blog

Wir möchten uns natürlich in vielen Bereichen weiter entwickeln, ob zum Thema Clan Partnerschaften,  in der MCCL, oder auch in unserer PS4 Discord Community.

Was bietet die GRSU Bewerbern ?

Du willst in der Liga mitmischen, als Clan Streamer durchstarten, als Blogger deine Sicht der Dinge veröffentliche, Leute für die GRSU begeistern, oder unseren Neuen Anwärtern zeigen wie es läuft ? Wir bieten eine Vielfalt in der GRSU und es wird immer mehr.

Die Geschichte der GRSU

Die GRSU ( Ghost Recon SpecOps Unit ) ist ein Multigaming Clan, der Militärische/r Disziplin/Realismus, reifes und soziales Verhalten mit Gaming verbindet.

Fangen wir ganz am Anfang an.  Die GRSU wurde am  24.05. 2012 auf der PS3 gegründet, und zwar von unserem Clan Leader  Schotte141, und zwar als Clan  (GRU)   die Ghost Recon Unit.

 

Unser Leader wurde durch das Spiel  Ghost Recon Future Soldier dazu inspiriert, einen   Multigaming Clan zu eröffnen  und nun  besteht dieser Clan immer noch mit dem selben Anführer und seinen Überzeugungen, seit her aber nicht mehr allein.

 Seit dem 12. 01. 2015 haben wir uns in ( GRSU ) Ghost Recon SpecOps Unit  umbenannt. Und hatten ab da eine Homepage auf Clansweb

 

Seit dem Jahr 2017 haben wir angefangen  teilweise unabhängige Liga Teams zu bilden  für mehrere Zwecke vereint und zwar : 

ESL / DSBL / Liga / Turniere  teilnahmen und spielen.

Natürlich auch für CW's.

Ab dem Jahr 2019 begannen wir eine Spiel übergreifende Multigaming Playstation Community auf Discord zu erschaffen. Sowie mit der Gründung unserer Haus eigenen Liga der MCCL (Multigaming Console Competion League)

 

 

 

 

Was uns wichtig ist : 

 

-  Geistige Reife  

 

- Erwachsene Aussprache 

 

- Disziplin beim Zocken

 

- Regeleinhaltung

 

- Soziales Denken

 

-Engagement

 

-Aktive Mitarbeit.

 

Wir verlangen viel , doch im Grunde sind es 90 % respektvoller und sozialer Umgang. Nach diesen Prinzipien haben wir unsere Verfassung (Regeln) geschrieben und unseren Clan definiert. Natürlich werden hier und da Späße und Witze gerissen, doch wenn es drauf ankommt befolgen wir die Verfassung. 

 

Weil wir daran glauben , und nicht nur so mitmachen, natürlich klar gibt es immer Mitglieder, die immer wieder sagen ja wir schauen was so passiert etc., doch eine Feste  Anzahl an Spielern hält an dieser Überzeugung fest.

 Ich hoffe das war ein guter erster Einblick, bei uns.

Interesse ?

01

Du hast an uns Interesse das ist Wunderbar. Nun wenn das so sein sollte dann melde dich bei unseren Anwerbern /  Support Team am schnellsten über unseren Discord Server. Lies unsere Verfassung durch und danach füllst du die Checkliste auf unserer Bewerbungsseite  aus. (Achtung diese muss auf jeden Fall vor dem absenden der Bewerbung ausgefüllt sein, sonst wird die Bewerbung automatisch gelöscht.)

Bewerbung

02

Das Support Team bearbeitet deine Bewerbung so schnell es geht, und bespricht mit dir noch alle Fragen die du hast. Danach führen sie mit dir noch ein Bewerbungsgespräch, und deine Probezeit beginnt sobald der Clan Leader euch hinein holt.

Probephase

03

Nun hat deine Probezeit begonnen, nun musst du deine Registrierung auf dieser Homepage vollziehen und unserem Discord Server beitreten, danach meldest du dich bei Dept. Director Schotte555 für eine Bestätigung sobald du beides getan hast. Dein Betreuer wurde dir zugeteilt und wird dich bis zum Ende der Probephase begleiten, sobald diese Phase beendet ist, hast du es geschafft du bist ein festes Mitglied der GRSU.

Glückwunsch!

Unsere Verfassung der GRSU, unsere Regeln wie wir uns zu verhalten haben.

Haben wir euer Interesse geweckt oder habt noch ein paar Fragen dann meldet euch bei unserem Support und sie werden euch all eure Fragen beantworten ^^

Unsere Spiele

Haben sie ein Problem mit der Seite, Fragen oder ähnliche Themen zu unserer Website wenden sie sich an:

(Department Director)

Sektionsleiter

Medien Sektion

(PSN Name) Schotte555 

E-Mail: GhostReconSpecOpsUnit@gmx.de

Discord: Schotte555 #5198